Tel: 0221 66940180
Email: info@smilemeetsdesign.de

Öffnungszeiten:
MO – FR: 09:00 – 17:00 Uhr

Sankt-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Facebook

Instagram

SMILE Meets DESIGN

Tel : 0221 66940180 | Email: info@smilemeetsdesign.de

Mo – Do: 09:00 – 18:00 Uhr | Fr: 08:00 – 14:30 Uhr

Sankt-Apern-Straße 17-21, 50667 Köln

Unsere Philosophie

Unsere Praxisphilosophie basiert auf der Überzeugung, dass jeder Patient einzigartig ist und eine individuelle Behandlung benötigt. Wir setzen auf eine moderne Zahnmedizin, die innovative Technologien und bewährte Behandlungskonzepte vereint, um unseren Patienten die bestmögliche Versorgung zu bieten.

Unsere Praxisräume sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und schaffen eine angenehme Atmosphäre, die dem Wohlbefinden unserer Patienten dient. Wir setzen auf eine einfühlsame Betreuung und nehmen uns Zeit für jeden Patienten, um eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

Als Praxis legen wir großen Wert auf regelmäßige Fortbildungen und den Einsatz modernster Technologien, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und unseren Patienten eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.

Unser Ziel ist es, dass unsere Patienten mit einem strahlenden Lächeln und einem positiven Erlebnis unsere Praxis verlassen. Wir möchten, dass sich unsere Patienten bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen und uns als verlässlichen Partner für ihre Zahngesundheit betrachten.